Römersteinturm

Römerstein

Meine Heimat.

Ortsnachricht

Impfangebot für alle Römersteiner Bürgerinnen und Bürger ab 70 Jahren!

Am 27. Mai kommt das mobile Impfteam des Alb-Donau-Kreises in die Albhalle nach Westerheim

Am 27. Mai kommt das mobile Impfteam des Alb-Donau-Kreises in die Albhalle nach Westerheim. Geimpft werden dort Personen ab 70 Jahren. Ein vergleichbares Angebot gibt es momentan im Kreis Reutlingen nicht.

Ich freue mich daher umso mehr, dass es gelungen ist, dass auch Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Römerstein von diesem Impfangebot profitieren können.

Alle Römersteiner Bürgerinnen und Bürger, die min. 70 Jahre alt sind und sich erstimpfen lassen wollen, können sich direkt bei der Gemeinde Westerheim zum Impftermin anmelden. Dies ist bis spätestens Dienstag, den 18.05.2021 bei Frau Büchele unter Tel. 07333/966628 möglich.

Vielen Dank an die Gemeinde Westerheim für diese Möglichkeit!