Vereine

Römerstein

Meine Heimat.

Verein

Schwäbischer Albverein Zainingen

Albvereins Logo
Ulmer Straße 1
72587 Römerstein
Ortsteil: Zainingen

Vorsitzende(r):
Herr Steffen Griesinger
Vorstandsprecher
Post bitte an:
Steffen Griesinger
Wöstergasse 9
72587 Römerstein-Zainingen
07382/93168 07382/5098
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt
In unserer Ortsgruppe sind Sie jederzeit herzlich willkommen! Sei es bei den verschiedenen Wanderungen (Halbtages- und Ganztageswanderungen, Seniorenwanderungen) oder bei den zahlreichen Veranstaltungen wie Akkordeon-Konzerte, Theaterabende, Mostprobe oder Stammtisch. Jeden letzten Sonntag im Monat (außer Juli, August u. Dezember) laden wir in unser Vereinsheim ein zu Kaffee und Kuchen. Doch es gibt noch mehr in unserer Ortsgruppe: wer aktiv dabei sein möchte im Akkordeon-Orchester, bei den SAV-Oldies, beim Volkstanzen oder beim Theaterspielen, wir freuen uns über Jeden der mitmacht! Nicht zuletzt kommen auch die Kid`s und Jugendlichen auf ihre Kosten. Im Musikgarten, bei der musikalischen Früherziehung, im Jugend- Akkordeon- Orchester und natürlich auch bei allerlei Freitzeit-Aktivitäten sind sie bei uns in den besten Händen.
Für Jeden, ob Jung oder Alt ist etwas dabei!
Dabei sein ist Alles!

^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Ortsgruppe Zainingen
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Schwäbischer Albverein Zainingen« verantwortlich.